Bücher

Wenn es ein Buch gibt, das Du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst Du es selbst schreiben (Toni Morrison, Schriftstellerin, 1931- 2019)

Bücher

Wenn es ein Buch gibt, das Du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst Du es selbst schreiben (Toni Morrison, Schriftstellerin, 1931- 2019)

Autor

Jürg Isenschmid

Alle meine Erfahrungen und unglaublichen Erlebnisse meiner jahrelanger Tätigkeit in meinem Lebenskapitel „ISJbusiness“ haben mich dazu veranlasst die vorliegenden Sachbücher zu schreiben.

Ich habe versucht so zu schreiben, dass es jeder verstehen kann – mit der Absicht und der Hoffnung, dass der eine oder andere Gedanke bei dem einen oder anderen Menschen zu einer konstruktiven Einsicht und dadurch zu einer positiven Verhaltensänderung führt.

Weitere Bücher

2. Ausgabe

Überarbeitete und aktualisierte Ausgabe von „Führen – In der Einfachheit liegt die Stärke“ mit Integration des Umgangs mit den Sozialen Medien.

2. Ausgabe

Überarbeitete und aktualisierte Ausgabe von „Abwechslungsweise miteinander“ mit Integration der Kommunikation in und mit den Sozialen Medien.

1. Ausgabe

In einer Art Trilogie zwischen Theorie, Praxis und Beispielen stelle ich 7 Parameter des Führungsverhaltens einfach dar.

1. Ausgabe

Anschauliche Beispiele unterschiedlicher Charaktertypen und die daraus entstehenden Konflikte. Faszinierender Mix aus einleuchtender Theorie und spannender Praxis.

{

Wenn die Behauptung zutrifft, dass der Mensch sehr oft nach Glück und Erfolg strebt, dann gehört dieses Buch als Standardwerk in jeden Haushalt.

Dr. Jörg Diehl

 (Unternehmer im Bereich Medizin)

{

Jürg Isenschmids Buch ist eine Einladung zu mehr Selbstreflexion. Er hat „aus dem Leben für das Leben“ geschrieben.

Markus Jordi

 (Leiter HR und Mitglied der Konzernleitung SBB AG)

{

Manche mystifizieren die Kunst des Führens, manche geben umfangreiche Anleitungen. Dabei kann Führung einfach sein, wenn man einige Grundregeln beachtet, die Jürg Isenschmid aufzeigt.

Frank-Jürgen Weise

 (ehem. Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit, Deutschland)